Über mich

Ich bin Reto, ende vierzig und massiere seit bald zwanzig Jahren. Hauptberuflich bin ich Informatiker doch interessiere ich mich schon immer für Menschen. Ursprünglich habe ich eine klassische Massageausbildung absolviert und nebenberuflich als Fitnesstrainer gearbeitet.

Seit 2008 befasse ich mich intensiv mit Tantra und Tantramassagen. Ich machte die Ausbildung zum Tantramasseur IISB© und assistiert auch bei mehreren Lehrgängen. Was ich ursprünglich für meine eigene Entwicklung machte, hat mich so sehr 'gepackt' dass es nicht nur mein Leben massgeblich verändert hat, sondern, dass ich Tantramassagen nun auch öffentlich anbiete. Dabei ist mir besonders wichtig, nicht einfach eine gelernte Technik zu praktizieren, sondern das zu geben, was mein Gegenüber braucht. Dazu integriere ich auch Elemente aus verschiedenen Richtungen, wie klassische Massage, Tao-Massage, Asiatische Fussreflexzonenmassage, Kaschmirische Massage, NLP, 'vertiefte Intimität'.

Kontakt

Reto@Tantramasseur.com
Tel.: +41 76 572 66 89

Ich habe Massageräume in Zürich und in Basel, die ich nutzen kann. Die genaue Adresse erfährst du, sobald wir einen Termin abmachen.

Wenn du im Raum Zentralschweiz, Zürich, Basel, Bern bist, kann ich für die Massage auch zu dir kommen. Es ist dann allerdings unbdingt notwendig, dass wir vorgängig die Details absprechen.